Wie wir arbeiten

Vertrauen, Partnerschaft und Fairness

Seit der Gründung im Jahr 1991 gehören Vertrauen, Partnerschaft und Fairness zu den Grundsäulen der Unternehmensphilosophie von Proteam. Wir zählen zu den erfahrensten Zeitarbeitsfirmen für Jobs im Ortenaukreis und Stellenangebote in ganz Baden-Württemberg. Mit einer umfangreichen Jobbörse haben wir uns bei Personaldienstleistungen auf die Überlassung von Facharbeitern spezialisiert – unsere Kunden kommen aus der Industrie, dem Handwerk und dem produzierenden Gewerbe.

Viele unserer Mitarbeiter, die über unsere Stellenangebote im Ortenaukreis bzw. in Baden-Württemberg offene Jobs in Offenburg, Lahr, Kehl, Baden-Baden, Achern oder weiteren Städten gefunden haben, sind schon sehr lange bei uns beschäftigt. Die geringe Fluktuationsrate zeigt, dass sie sich bei uns wohlfühlen und erfolgreich eingesetzt werden.

Courte Aimé

Maler / Tapezierer
seit 1997 bei proteam


Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an,
wir helfen Ihnen gerne weiter!
+49 (0) 7851 - 72031