GVP-Zugehörigkeit

Ethik-Kodex ist Ehrensache

Der Gesamtverband der Personaldienstleister e.V. (GVP) ist der mitgliederstärkste Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche: Er vertritt die Interessen von knapp 2.800 Mitgliedsunternehmen, die als Personaldienstleister überwiegend mittelständisch und regional aufgestellt sind. Dazu zählt das Proteam als eine der erfahrensten Zeitarbeitsfirmen für die Überlassung von Leiharbeitern im Ortenaukreis und ganz Baden-Württemberg.

Klar und deutlich haben die GVP-Mitglieder in ihrem Ethik-Kodex der Zeitarbeit formuliert, wie sie sich als Arbeitgeber, als Auftragsnehmer, im Wettbewerb mit anderen Zeitarbeitsfirmen und im Verhältnis zu Sozialpartnern, Behörden und der Öffentlichkeit verhalten wollen. Im Falle von Verstößen durch GVP-Mitglieder gegen diese Vorgaben steht die unabhängige Kontakt- und Schlichtungsstelle (KuSS) als Ansprechpartner zur Verfügung.


Das sagen unsere Kunden

Erhardt

"Wir arbeiten mit der Firma Proteam schon fast ein Jahrzehnt zusammen und sind mit der Leistung der Monteure immer sehr zufrieden. Sie leisten tolle Arbeit und fügen sich gut in unser Team ein."

Jörke und Weber

"Wenn wir Facharbeiter benötigen, ist Proteam unser Partner seit über 15 Jahren."